You are currently viewing Male Dein eigenes Transformationsbild

Male Dein eigenes Transformationsbild

Neues Jahr, neue Projekte – in 2023 wird es Neues bei mir geben, sei gespannt.

Den Anfang macht mein Kurs „Dein eigenes Transformationsbild„. In Zusammenarbeit mit Silke Szymura-Laux entsteht dieser Kurs in den Räumen von Lebensfluss Begleitung in 61169 Friedberg, Gutenbergstraße 5.

Wir starten am Samstag den 4. Februar 2023 um 15 Uhr und treffen uns für 3 Stunden.

Wenn Du Lust hast, Dein eigenes Transformationsbild zu malen, begleite ich Dich gerne dabei.

Du hast in diesem Kurs die Möglichkeit, Dich mit Pinsel und Farbe auszudrücken, Deine Gefühle sichtbar zu machen, ihnen eine Gestalt zu geben. Und Schritt für Schritt können sich die Energien dadurch wandeln. Am Ende steht Dein ganz persönliches Bild. 

Und ich bin mir sicher, es wird Dir viel Kraft geben!

Der Kurs wird ergänzt durch Gespräche, sanfte Körperübungen, Meditationen.

Welche Voraussetzungen musst Du mitbringen? Du musst nicht malen können, ein bisschen Achtsamkeit ist ausreichend.

Einmal im Monat treffen wir uns zum gemeinsam SEIN, zum Austausch, zum Malen. Zu dem, was Dein Prozess benötigt. Damit Dein Prozess die Zeit, den Raum und die Aufmerksamkeit bekommt, die er benötigt. Nach dem Beginn am 04.02.2023 werden die Termine mit den TeilnehmerInnen abgestimmt und auf der Veranstaltungsseite von Lebensfluss Begleitung veröffentlicht.

Du kannst jederzeit einsteigen und einfach solange dabei sein, wie es Dir gut tut. Nimm einfach mit mir Kontakt auf, wenn Du dabei sein möchtest.

Die Kursgebühr beträgt 30€ pro Termin, dazu kommen einmalig 35€ Materialkosten.

Schreibe einen Kommentar