You are currently viewing In der Mitte liegt die Kraft

In der Mitte liegt die Kraft

  • Beitrags-Kategorie:Bilder
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein neuer Namensengel hat das Licht der Welt erblickt. Oder umgekehrt? Erblickt die Welt dieses strahlende Licht?

WOW! Was für eine Kraft darin steckt, zentriert und ausgeglichen, reflektierend und in Harmonie.

„In der Mitte liegt die Kraft“

Wie oft haben wir diesen Spruch schon gehört! Mal ehrlich, es war so oft, dass es schon manchmal genervt hat. In diesem Bild ist es aber so sichtbar und so spürbar, dass unsere Kraft wirklich aus der Zentrierung kommt. Aus der reflektierenden Verbindung der äusseren und der inneren Welt. Aus dem harmonischen Zusammenwirken der feinstofflichen und der irdischen Kräfte. Aus der Balance der männlichen und der weiblichen Energien in uns. Aus der Harmonie von Yin und Yang.

Die Kraft strahlt aus der Mitte, dem Ort in uns, in dem alle scheinbaren Gegensätze kraftvoll zur Einheit verbunden sind. Zur Einheit, die die Polarität überwindet!

Danke! Danke dafür, dass ich dieses Besondere Bild malen durfte!

Schreibe einen Kommentar