You are currently viewing Hallo Welt

Hallo Welt

Es ist Frühling, die Natur macht es uns vor. Sie zeigt sich in ihrer ganzen Schönheit. Zeit auch für mich, sichtbar zu werden. Meine Homepage ist nun online. Es steckt viel Arbeit drin, sehr viel sogar. Es steckt viel Freude drin, viele Ideen. Hier zeige ich mich mit meiner Arbeit als spirituelle Künstlerin.

„Hallo Welt!“ Diesen Titel schlägt mir die Software vor für den ersten Post. Und er ist passend.

„Hallo Welt!“ Hier bin ich. Mit meinen Ideen und mit meiner Kreativität.

„Hallo Welt!“ Hier bin ich, um Dich zu inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Silke

    Jaaa, ich freue mich so, dass du da bist und dich zeigst! So eine wunder-volle Seite ♥︎

    1. Wilma Gilb

      Bei der tollen Unterstützung konnte es ja nur gut werden! DANKE!!!

  2. Susanne

    Liebe Wilma,
    Du hast eine wunderschöne Seite, die Dich widerspiegelt, kreiert!
    Ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich der Welt zeigst!
    Ganz viel Freude und Inspiration wünscht Dir von Herzen
    Susanne