You are currently viewing Bleib in Balance

Bleib in Balance

  • Beitrags-Kategorie:Bilder
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein weiterer Namensengel, er trägt das Thema „Blein in Balance“.

Das hast Du bestimmt auch schon oft gehört. Vielleicht sogar zu oft!

Und wie soll das gehen, wenn Du Dich fühlst wie das Seil beim Tauziehen? Wenn Der Alltag in die eine Richtung zerrt und dein Träume in die andere? Wie findest Du in turbulenten Zeiten den Ausgleich zwischen Aktivität und Ruhe? Zwischen alten Gewohnheiten und neuen Impulsen? zwischen Geben und Nehmen?

Puh! Das ist manchmal ganz schön herausfordernd!

Ich versuche – immer wieder – in meiner Mitte zu sein, die Verbindung zu meinem Herzen zu spüren und meine Füße ganz bewußt mit Mutter Erde zu verbinden. Dann spüre ich ihre Kraft und Stabilität, dann fühle ich mich getragen.

Immer wieder.

Schreibe einen Kommentar